Neues

21.08.2022

Gestern haben wir unser erstes Sommerfest gefeiert. Erstmal ein dickes Dankeschön an alle die da waren und vor allem an alle Helfer. Ein paar Fotos von dem schönen Tag findet ihr schon in der Gallerie

16.04.2022

Unser Platz ist endlich fast fertig. Verstecke stehen und die letzten Genehmigungen sind auch da. Wir freuen uns schon auf Euren Besuch

13.04.2022

Es geht voran. Die ersten drei Verstecke sind so gut wie fertig. Nur das Fluchtversteck braucht noch Türen. Folgen aber nächste Woche. Langsam sieht unser Platz richtig gut aus

Liebe Mitglieder
Aufgrund der im Landkreis Rotenburg, wie in ganz Niedersachsen seit 24. November 2021 geltenden Regelungen für die landesweite Warnstufe 1, gilt auf der gesamten Platzanlage des Ghv Teamsport Oldendorf, auch außerhalb der offiziellen Übungszeiten, die 2G-Regel.

Eine Durchführung des Übungsbetriebes im Außenbereich unter Einhaltung der 3G-Regel haben wir aufgrund des organisatorischen Aufwands ausgeschlossen.

Abhängig von der Aktivität der danach verbleibenden Hundesportler, behalten wir uns vor den Kantinen- oder Übungsbetrieb gesamt oder teilweise einzuschränken, bzw. einzustellen.

Jeder Gast, jedes Mitglied und jeder Ausbilder*in führt bitte seinen Impf- oder Genesenennachweis mit und zeigt diesen auf Aufforderung seinem Ausbilder oder dem Vorstand vor.

Bleibt Gesund!

Für den Vorstand

  1. Vorsitzende